Fragen zu Spotify

Warum sollte ich auf Spotify Werbung schalten?Was sind Spotify Ads?Gibt es ein Mindestbudget bei Spotify Ad Studio?Wie unterscheidet sich Spotify-Werbung von klassischer Radiowerbung?Ist regionale oder lokale Werbung auf Spotify möglich?Wie treffe ich die richtige Zielgruppenentscheidung für meine Kampagne?Können wir unsere Zielgruppe auf Spotify gezielt ansprechen (z.B. Alter, Interessen, Standort)?Kann ich mehrere Spots gleichzeitig laufen haben?Wie lange sollten Spotify-Werbespots idealerweise sein?Können wir eigene Audio-Spots liefern oder erstellen Sie diese?Wie viele Kernbotschaften sollte ein Spot maximal vermitteln?Müssen Nutzer die Spotify Ads aktiv anklicken oder ansehen?Wie viel kostet eine Spotify-Werbekampagne?Können wir saisonale oder thematische Kampagnen auf Spotify umsetzen (z.B. Weihnachten)?Wie lange dauert es von der Erstellung bis zum Start der Kampagne?Kann ich meine Kampagne später anpassen oder pausieren?Welche KPIs (z.B. Klickrate, Abspieldauer) sollte ich messen? Muss ich bei Spotify Werbung bestimmte rechtliche Vorgaben beachten (z.B. Musikrechte, Impressum)?Gibt es Themen oder Inhalte, die bei Spotify-Werbung verboten sind?Erhalte ich vor Veröffentlichung des Spots eine Vorschau?Wie ist der Ablauf bei der Erstellung einer Spotify Ads Kampagne?Wie erhalten ich Informationen über die Kennzahlen der Kampagne?Wie werden die Spots erstellt?Gibt es eine Mindestlaufzeit für Kampagnen auf Spotify?Wie läuft die Erstellung des Textes und der Grafik ab?