Wie kann ich die App nach dem Kauf installieren und einrichten?

1 Min. Lesezeitletzte Aktualisierung: 06.20.2025

Unsere KI Social App können Sie als Web-App nutzen. Um sie als Web-App zu „installieren“, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Für iPhone (iOS):

  1. Öffnen Sie Safari auf Ihrem iPhone
  2. Besuchen Sie https://app.heise-ki-social.de 
  3. Tippen Sie auf das "Teilen"-Symbol (Quadrat mit Pfeil nach oben) am unteren Bildschirmrand
  4. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Zum Home-Bildschirm"
  5. Sie können den Namen anpassen, wenn gewünscht
  6. Tippen Sie auf "Hinzufügen"
  7. Die App erscheint nun als Icon auf Ihrem Home-Bildschirm

Für Android:

  1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Android-Smartphone
  2. Besuchen Sie https://app.heise-ki-social.de 
  3. Tippen Sie auf die drei Punkte (⋮) oben rechts
  4. Wählen Sie "Zum Startbildschirm hinzufügen"
  5. Sie können den Namen anpassen, wenn gewünscht
  6. Tippen Sie auf "Hinzufügen"
  7. Die App erscheint nun als Icon auf Ihrem Startbildschirm

 

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder ein persönliches Gespräch wünschen, können Sie über folgenden Link einen Telefontermin mit uns vereinbaren: https://calendly.com/heise_regioconcept/heise-ki-social-app

War dieser Artikel hilfreich?