Fragen zur heise KI Social App
Wie kann ich die App nach dem Kauf installieren und einrichten?Wie funktioniert der Onboarding-Prozess?Was soll ich unter "Stammdaten" eintragen? Wie kann ich meinen Social-Media-Account mit der App verbinden?Wie kann ich einen Beitrag erstellen?Kann ich mein privates Facebook- oder Instagram-Profil verknüpfen?Welche sozialen Netzwerke werden von der App unterstützt?Wie kann ich einen Beitrag neu generieren, wenn er mir inhaltlich nicht gefällt?Wie viele Lizenzen benötige ich für mein Team?Wie kann ich eine weitere Lizenz für die App erwerben?Wie viele Beiträge stehen monatlich pro Lizenz zur Verfügung?Was soll ich machen, wenn das monatliche Kontingent von 50 Beiträgen aufgebraucht ist?Was passiert, wenn ich meine Lizenz kündigen möchte?Werden regelmäßig neue Funktionen hinzugefügt?Gibt es eine kostenlose Testversion der App?Gibt es eine Möglichkeit, Beitragsstatistiken oder Performance-Daten in der App einzusehen?Können Beiträge in verschiedenen Sprachen erstellt werden? Wie kann ich Feedback oder Verbesserungsvorschläge zur App einreichen?Was sind Hashtags? Wofür brauche ich Hashtags? Was für Hashtags soll ich verwenden?Wie kann ich den Kundensupport erreichen?Wie kann ich mein privates Facebook-Profil mit einer Unternehmensseite verbinden?